Palazzo Nürnberg

Kein Geringerer als Frankens beliebter Fernseh- und Sternekoch, Alexander Herrmann, kreiert im PALAZZO Nürnberg das köstliche Vier-Gang-Menü. Neben dem vorzüglichen Essen sind die internationalen und vielfach ausgezeichneten Künstler und Weltklasseakrobaten die Stars des Abends.

Aktuelle Spielzeit

Zeitraum: Ab 8. November 2015

Standort: Ecke Bayernstraße / Münchener Straße 90478 Nürnberg

» Aktuelle Infos

 

Willkommen in der Welt der Fantasie und der Genüsse! Palazzo bittet ab November in Nürnberg wieder zu Tisch. Dabei ist diesmal der fränkische Fernseh- und Sternekoch Alexander Herrmann, der das Menü kreieren wird !

Kulinarische Köstlichkeiten und künstlerischen Augenschmaus gekonnt zu verknüpfen und beide Komponenten so zu vereinen, dass alle Sinne angesprochen werden – das ist Palazzo.

Hervorragendes Essen, erstklassige Unterhaltung, mitreißende Musik und im Hintergrund unzählige Kerzen, die in tausenden Spiegeln funkeln, ein Live-Erlebnis voller Genuss und Lebensfreude – die perfekte Rezeptur, um dem Alltag für ein paar vergnügliche Stunden zu entfliehen.

Im nostalgischen Ambiente des Spiegelpalastes an der Bayernstraße in Nürnberg (Parkplatz gegenüber Volksfestplatz) ist ab dem 19. November ein rundum unterhaltsamer Abend garantiert. Kein Geringerer als Frankens beliebter Fernseh- und Sternekoch, Alexander Herrmann, kreiert im Palazzo Nürnberg das köstliche Vier-Gang-Menü. Dabei spielt die regionale kulinarische Einzigartigkeit eine außergewöhnliche Rolle. Alexander Herrmann bietet ein Genusserlebnis der besonderen Art, denn in dieser Form wurde fränkische Küche noch nie erlebt: so vertraut und doch so
überraschend, spannend umgesetzt und zeitgemäß interpretiert!

Neben dem vorzüglichen Essen sind die internationalen und vielfach ausgezeichneten Künstler und Weltklasseakrobaten die Stars des Abends: „Dinner Furioso“ heißt das neue Programm – temperamentvoll, stürmisch und leidenschaftlich geht es dabei zu und visuelle, musikalische und kulinarische Highlights werden zu einem genüsslichen Showerlebnis verbunden.

Die singenden Kellner sind das Herzstück der Show – absolut serviceorientiert und stimmgewaltig kümmern sie sich nicht nur um das Wohl der Gäste, sondern setzen die atemberaubenden Darbietungen und komischen Showacts klangvoll in Szene: Internationale Künstler sorgen mit viel Leidenschaft und Tatendrang für ein fulminantes „Dinner Furioso“.

Mehr Infos & Tickets

Weitere Beiträge zum Thema

Alexander Herrmann

Alexander Herrmann

Alexander Herrmann ist TV-Koch „der ersten Stunde“: Bereits 1997 stand er in der Anfangsformation des legendären „VOX - Kochduells“, 2004 folgte seine beliebte Sendung „Koch doch“ (BR). Derzeit ist Alexander Herrmann u.A. Stammmoderator der „Küchenschlacht“ und „Kinderküchenschlacht“. Sein Gourmetrestaurant „Herrmann’s Restaurant“ im fränkischen Wirsberg wurde 2010 zum wiederholten Male mit einem Michelinstern und 17 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet. mehr »