Krystallpalast Varieté - Gans Ganz Anders

Diese neue Show "Ein Märchen kommt selten allein" des Krystallpalast Varieté in Leipzig, wenn auch nicht von lebenslanger Dauer, beschert den Gästen des Spiegelpalastes aber eine opulente Weihnachtsshow. Und als Stargast: Der Weihnachtsmann.

Aktuelle Spielzeit

Zeitraum: ab 27. November 2014

Standort: Magazingasse 4, 04109 Leipzig

 

Die extravagante Weihnachtsshow im Spiegelpalast auf dem Leipziger Burgplatz

“Ein Märchen kommt selten allein”

In diesem Jahr entführt “Gans ganz anders” in die Welt der Märchen: Herbert von Cremefeld möchte seiner geliebten Gattin Anna Karenina eine zauberhafte Weihnachtsshow bieten und verspricht ihr und seinen Gästen eine große Märchengala. Doch Einiges gerät in der Märchenwelt kräftig durcheinander… Ob er sein Versprechen auch halten kann?

Wie in jedem Jahr werden im extravaganten Weihnachtsspektakel “Gans ganz anders” ein exklusives 4-Gänge-Menü serviert, internationale Artistik das Publikum zum Staunen bringen und anregende Tanzeinlagen werden für einen gelungenen Abend sorgen

Mehr Infos & Tickets